Sonntag, 17. Februar 2013

Oberliga-Sieg gegen SGVW 3

Gestern war der letztplatzierte der Oberliga in der Marchlandhalle zu Gast. Nicht ganz erwartungsgemäß traten die Gäste mit der Stammannschaft an. Das erste Match konnte Florian gegen Riepl Tobias 3:0 gewinnen. Oliver konnte gegen den fehlerlos spielenden Rossak keinen Satzgewinn verzeichnen und musste sich somit 0:3 geschlagen geben. Christian konnte gegen Schwab wiederrum 3:0 gewinnen. Das Doppel bestritten diesmal Florian und Christian gegen Rossak/Schwab und konnten dieses mit durchschnittlicher Leistung 3:1 gewinnen. Florian hatte anschließend gegen Rossak unerwartet größere Probleme, konnte jedoch trotz 1:2 Satzrückstand das Match gewinnen. Christian gewann danach gegen Riepl T. 3:1. Ein sehr gutes Spiel zeigte Oliver gegen Schwab. Er konnte den "Störspieler" mit Konzentration und Geduld 3:0 besiegen und besiegelte den 6:1 Sieg für Angern 1.

Das nächste Match findet am 23.2.2012 in Großdietmanns statt. Nach nächste Heimmatch ist am 2.3.2012 um 15 Uhr in Angern zu sehen.