Sonntag, 10. Februar 2013

Klarer Sieg gegen Hadersdorf/Krems

Konnte unsere Einsermannschaft in der Hinrunde "nur" einen 6:3 Sieg verbuchen, lief es gestern auswärts besser. Florian gewann gegen Faigl 3:0. Oliver konnte Birringer nach 2:0 Satzvorsprung noch im fünften Satz niederringen. Christian gewann auch souverän gegen Wagner 3:0. Im Doppel gaben Christian und Florian gegen Birringer/Wagner nur einen Satz ab. Florian gegen Birringer anschließend mit einem 3:1 und Christian gegen Faigl mit einem 3:0 Sieg. Beim Stand von 6:0 für Angern war der Sieg somit fixiert. Oliver entschloss sich auch sein letztes Spiel spannend zu machen, konnte eine 2:1 Satzführung aber leider nicht in einen Sieg ummünzen und musste sich Wagner ganz knapp in 5 Sätzen geschlagen geben.

Oliver gegen Birringer


Das nächste Match findet kommenden Samstag, 16.2.2012 um 15 Uhr in der Marchlandhalle Angern statt. Gegener ist das abstiegsgefährdete Team aus Mistelbach.