Montag, 19. November 2012

Angern 2 1. Klasse Ost B

Ebenso wie das Einserteam bestritt auch das Zweierteam am 17.11.2012 ein Meisterschaftsspiel. Auswärts gegen den bis dato noch ungeschlagenen Tabellenführer Markgrafneusiedl 2. Da Georg Hochzeitsgäste bekochen musste, sprang Lukas Nürnberger für ihn ein. Peter traf im ersten Match auf Glaser, welcher das Spiel 3:0 gewann. Mit dem 0:1 im Rücken konnten die nächsten 4 Matches allesamt 3:0 gewonnen werden. Alexander gegen Landbauer, Lukas gegen Mayer R., Lukas/Alexander gegen Landbauer/Mayer und Alexander gegen Glaser. Somit ist die kleine Wende gelungen und stand es 4:1 für Angern. Peter spielte gegen Mayer ein anständiges Match, hatte aber im fünften Satz das Nachsehen. Die letzten beiden Spiele konnten wieder gewonnen werden. Lukas schlug Landbauer mit minimalem Aufwand 3:0, ebenso konnte Alexander gegen Mayer 3:0 gewinnen. Da sich jeder Spieler, egal ob schwächer, genauso stark oder stärker als sein Gegenüber Applaus verdient, wurden unsere Spieler von den mitgereisten Fans unterstützt und fuhren mit dem 6:2 Sieg im Gepäck nach Hause.