Dienstag, 27. November 2012

Oberliga 9. Runde


Am 24.11.2012 traten wir unsere Reise in das zwischen Linz und Budweis liegende Ottenschlag an. Die neblige Anreise konnte uns nicht vom erfolgreichen Kurs der Saison abbringen. Bei Ankunft in Ottenschlag scheinte daher wieder die Sonne. TT wurde naturlich auch kurz gespielt. Der Auftakt wieder einmal nach Maß. Florian gegen Weidenauer A. 3:0, Oliver in einem packenden Match, nach 4:8 Rückstand im fünften Satz mit einem Timeout, welches Wunder wirkte und den Matchgewinn von Oli herbei rief. Christian gegen Ringl ohne Risiko, wartete auf die Fehler seines Gegners, was tadellos funktionierte. Das Ergebnis war ein 3:0 Sieg. Das Doppel spielten Florian und Christian gegen Weidenauer A. und dem Doppelspezialisten Christoph Harton. Nicht schön anzusehen aber 3:1 gewonnen lautet das Resumee dieses Spiels. Zwischenstand 4:0. Oliver spielte danach gegen A. Weidenauer wieder ein enges Match. Im fünften Satz musste sich Oliver diesmal jedoch geschlagen geben. Florian hatte gegen Ringl ebenso keine Probleme das Spiel 3:0 für sich zu entscheiden, wie Christian im letzten Spiel gegen W. Weidenauer. Anschließend wurde der 6:1 Endstand für Ange 1 mit den sympathischen Gegnern mit einer Runde Jägermeister besiegelt.


Kommenden Samstag 15 Uhr ist der Drittplatzierte aus Kirchberg am Wagram zu Gast in Angern!


Budweis

Anreise

Sonnenschein