Donnerstag, 4. April 2013

Oberliga Angern gegen Auersthal

Krankheitsbedingt musste Oliver Hahn zum ersten Mal in dieser Saison aussetzen und wurde durch unseren Edeljoker Lukas Nürnberger ersetzt. Plötzlich zog am Montag den 1. April um etwa 18:15 ein starker Wirbelsturm aus Richtung Angern nach Auersthal.


In der Halle der Auersthaler war es dann wieder windstill und die Angerer fegten die Hausherren aus der Halle. Insgesamt verlor jeder unserer Spieler nur einen Satz und es stand das Endergebnis von 7:0 bzw. 21:3 in Sätzen fest. Die sympathischen Auersthaler blieben trotz der hohen Niederlage wie immer fair und nahmen das Endergebnis gezwungenermaßen hin.


Heute wurde bekannt, dass alle Rückrundenspiele von Auersthal zurrückgezogen wurden und unter anderem auch unser Sieg "nur" als w.o.-Sieg anerkannt wird. Schade eigentlich... :)