Freitag, 15. November 2013

Unterliga Ost 6. Runde: Angern 2 gegen Union Gänserndorf 1

Beim gestrigen Spiel gegen den Tabellenführer konnte als einziges Ziel angesehen werden, diesen zu ärgern. Das hätte auch fast geklappt, hätte Dusan Vizvary seine beiden Fünfsatzpartien gegen Anzeletti und Gawlik gewinnen können. Peter hatte gegen Gawlik sowie gegen Mattes diesmal keine Chance und verlor jeweils 0:3. Einzig Oliver konnte überzeugen und gewann das Auftaktmatch 3:0 gegen Anzeletti und konnte auch den bis dato ungeschlagenen Gawlik 3:2 besiegen. Am Ende stand es 6:2, obwohl mehrere Matches einen anderen Spielverlauf herbeiführen hätten können.

Vor Spielbeginn gabs noch etwas zu lachen...


Peter hat zwar Muskeln, die helfen jedoch nichts beim TT-spielen :-)


Das Doppel gewann Gänserndorf 3:1