Sonntag, 10. November 2013

Sieg und Unentschieden am gestrigen Tag

Neben unserer 2. Landesligamannschaft spielte auch Angern 4 gegen SGWV 6 (1. Klasse) gestern in der Marchlandhalle. Dusan Nemcovic konnte ebenso wie Milos Stevove alle seine Matches gewinnen. Jan Nemcovic konnte gestern kein Match gewinnen, ebenso ging das Doppel an die Mistelbacher. Somit war der erste Saisonsieg für Angern 4 fixiert.

Angern 1 empfing SG TT Amstetten 1. Wir erhofften uns vor Spielbeginn ein Unentschieden und genau so traf es ein. Fast übermächtig spielte Aleksandar Sekulic. Er verlor in seinen 4 Spielen gegen uns insgesamt nur einen Satz. Fast genauso stark spielte der Amstettner Janos Kovacs. Er gewann auch alle seine Spiele. Nur Alexander Saprykin hatte einen 2:0 Satzvorsprung - somit eventuell einen Gesamtsieg unserer Mannschaft - auf dem Schläger, konnte aber dann das Spiel nicht für sich entscheiden. Gegen Wolfgang Klaus und Roland Kneil konnten wir alle - manche knapp, manche klar - gewinnen. Somit stand das 8:8 fest und wir waren damit zufrieden. Als Abschluss gab es ein gemeinsames Pizzaessen in der Kabine.

Das nächste Heimmatch findet am 30.11.2013 gegen Baden AC 3 statt.