Sonntag, 27. Oktober 2013

4. Runde der 2. LL B - Angern gegen Oberndorf

Von Beginn an lief es beim gestrigen Auswärtsmatch nicht ganz nach unserem Wunsch. Christian hatte heute nicht seinen besten Tag und konnte nur einen Satz in drei Matches gewinnen (1:3 gegen Seyrlehner und jeweils 0:3 gegen Weninger und Sturmlechner Rainer). Alexander konnte 2 Matches gewinnen (3:1 gegen Weninger und 3:0 gegen Prankl). Gegen Seyrlehner musste er sich 1:3 geschlagen geben. Ebenso verlor er gegen Sturmlechner, nach mehreren abgewehrten Matchbällen, im fünften Satz 16:14. Artem gewann gegen Prankl 3:1 und gegen Seyrlehner 3:0. Gegen Sturmlechner kassierte er eine 1:3 Niederlage. Florian spielte am gestrigen Tag endlich wieder normal, konnte einen 2:0 Satzvorsprung gegen Prankl aber nicht nutzen und musste sich 2:3 geschlagen geben. Ebenso gabs Niederlagen gegen Sturmlechner und Weninger (jeweils 1:3). Endstand war somit 4:9 für Oberndorf.

Mit ein wenig Glück wäre ein Unentschieden auch drin gewesen. Zum Abschluss gabs noch ein gemeinschaftliches Bier und dann ging es ab nach Hause. Danke auch an die mitgereisten Unterstützer.