Mittwoch, 2. Oktober 2013

2. Runde der 2. Landesliga B

Viel besser als in der 1. Runde präsentierte sich Angern 1 beim Auswärtsspiel am 28.09.2013 gegen Weigelsdorf. Gegen die Ersatzgeschwächten Gegner konnte ein 9:5 Sieg eingefahren werden. Unser Trainer präsentierte sich in guter Form und konnte Markus Loiberspäck, Jürgen Schordje und Christian Wappl 3:0 gewinnen. Gegen den stärksten Weigelsdorfer musste Alexander einen Satz abgeben und gewann 3:1. Anton konnte gegen Loiberspäck und Wappl ebenfalls 3:0 und gegen Schordje 3:1 gewinnen. Gegen Harca musste er sich 0:3 geschlagen geben. Christian spielte trotz Krankheit und konnte sein Match gegen Wappl 3:0 gewinnen. Gegen Harca (2:3) und Schordje (1:3)reichte es trotz sehr gutem Spiel nicht zum Sieg. Florian konnte ebenfalls nur ein Match, das gegen Loiberspäck (3:0) gewinnen. Gegen Harca und Schordje konnte er keinen Satz gewinnen.
 
Anschließend gönnte sich Angern 1 noch ein Abendessen im Nachbarort.
 

 
 
Das nächste Match findet am Samstag, dem 19.10.2013 um 15 Uhr in der Marchlandhalle in Angern statt. Gegner ist die Mannschaft aus Markgrafneusiedl. Dies bedeutet: It`s Derbytime!