Sonntag, 5. Mai 2013

Zusammenfassung der Saison 2012/2013

Mit den selben Zielen gingen die Teams 1,2 und 5 in diese Saison. Alle dieser Mannschaften waren dazu fähig Meister zu werden und konnten dieses Ziel auch erreichen.

Ange 1: in der Oberliga Nord/Ost haben wir mit 4 Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten Zistersdorf den Meistertitel errungen. Das einzig nicht erfreuliche dieser Saison war, dass mehrere Mannschaften nicht angetreten sind und wir in der Rückrunde statt 5 Heimspielen nur ein einziges hatten. Die Mannschaft bestand aus Christian Molnar, Oliver Hahn und Florian Pamperl. Erfolgreich ausgeholfen haben uns Lukas Nürnberger und Alexander Saprykin.

Ange 2: in der 1. Klasse B kämpfte man nur mit Markgrafneusiedl um den ersten Platz. Mit einem Punkt Vorsprung konnten wir uns durchsetzen und ein Qualifikationsspiel für die Unterliga nächstes Jahr vermeiden. Im Frühjahr spielten wir mit Alexander Saprykin, Georg Kruder und Peter Rührer. In der Rückrunde kam auch unser Neuzugang Dusan Vizvary zum Einsatz und konnte das Team verstärken.

Ange 3: Christine und Elisabeth Seehofer, sowie Bettina Bugl konnten in der 1. Klasse A nur ein Spiel gewinnen und steigen somit in die 2. Klasse ab.

Ange 4: spielte in der 2. Klasse A mit Niklas und Jörg Grünefeldt, Markus Bugl und Tobias Gasior. Sie konnten ebenfalls wie Ange 3 nur 1 Spiel gewinnen und steigen in die 3. Klasse ab.

Ange 5: die neu gegründete Legionärsmannschaft spielte in der 2. Klasse B mit Jan und Dusan Nemcovic und Milos Stevove. In der Einzelrangliste befinden sich die Spieler auf den Plätzen 2, 3 und 4 und wurden mit 6 Punkten Vorsprung Meister.

Ange 6: spielte in der 3. Klasse und konnte einen Mittelfeldplatz ergattern. In diesem Team kamen die meisten Spieler zum Einsatz. Dies waren Michal, Janka und Peter Sedlacek sowie Tobias Gasior, David und Bettina Zartl, Lisa Zuzana, Dusan Zampach und Fabio Lung.

Mit einem Klick auf die Mannschaften kommt ihr direkt zu den Tabellen und Einzelranglisten:

TTC Angern 1
TTC Angern 2
TTC Angern 3
TTC Angern 4
TTC Angern 5
TTC Angern 6