Donnerstag, 18. April 2013

Langsam wird´s peinlich....

44 % W.O. Matches in der Rückrunde

Uns selbst ist es peinlich mittlerweile unsere nächsten Heimmatches zu veröffentlichen. Nachdem wir als Herbstmeister in die Pause gingen, hat es so den Anschein, dass etliche Mannschaften keine Lust haben uns in Angern zu besuchen. Eggenburg, Waidhofen und jetzt auch noch die nächste Partie gegen Ottenschlag wird W.O. gewertet, kein einziges Mal von uns, sondern immer von den anderen Mannschaften.

Quelle: parentspartner.com


Ob das nur Zufall ist, oder nicht, kann sich jeder selbst seine eigene Meinung bilden, jedoch grenzt es langsam an einer Frechheit. Wir entschuldigen uns am meisten bei unserem Publikum, welches uns bei jedem Heimmatch in der Hinrunde unterstützt hat.

Für diese Saison gibt es nur mehr ein Match zuhause gegen Langschlag. So und so, werden wir eine Saisonabschlussfeier starten und es bestenfalls diese eine "Meisterfeier" nennen...

Christian Molnar