Montag, 24. Dezember 2012

11. Runde Oberliga Nord/Ost

Etwas verspätet folgt nun der nachträgliche Bericht zum letzten Match der Hinrunde, auswärts gegen Langschlag:

Oli, Christian und Flo wurden von Robert und Josef Matejka begleitet, welche sich jedoch nicht unbedingt als Glücksbringer erwiesen :-). Christian spielte alle seine Partien unauffällig und gewann gegen Almeder 3:1 und gegen Schwarzinger und Anderl jeweils 3:0. Oliver hatte das Glück nicht auf seiner Seite und musste sich gegen Almeder, sowie Anderl im fünften Satz geschlagen geben. Gegen Schwarzinger konnte Oli nur einen Satz gewinnen. Florian spielte ebenfalls nicht sein bestes Tischtennis und konnte sich gegen Anderl knapp 3:2 durchsetzen, sowie gegen Schwarzinger 3:1 gewinnen. Gegen Almeder verlor Florian 1:3. In diesem unerwartet enttäuschenden Spiel ging auch das erste Doppel dieser Saison mit 0:3 verloren (Oli und Christian gegen Almeder/Anderl). Nachdem der TTC Angern mit 3 Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten Zistersdorf überwintert, war dieser Punkteverlust zu verkraften. Weitere Hoppalas sollte das junge Team in der Rückrunde jedoch vermeiden.