Montag, 12. November 2012

TTC Angern 2, 1. Klasse Ost B

Die Nachtragsspiele der 4. und 5. Runde endeten wie folgt:
Da unser Trainer in diesen beiden Runden in unserer 1er Mannschaft aushalf, waren Siege schwer zu erreichen.

4. Runde auswärts gegen Hagenbrunn 5:
Nur zu zweit traten Georg und Peter an. Erwartungsgemäß verloren beide ihr Match gegen Patrick Flandorfer. Somit war an einen Sieg nicht mehr zu denken. Peter verlor gegen Auferbauer 1:3. Gegen Dominik Eder konnte Peter 3:0 und Georg 3:1 gewinnen. Das waren leider die einzigen Siege dieses Abends. Das Doppel konnten die Hagenbrunner ebenfalls 3:0 für sich entscheiden. Endstand somit 2:6.

5. Runde in Angern gegen Schönkirchen 1:
Diesmal war Tobias Gasior bereit auszuhelfen. Tobias konnte gegen Paul Lima und Michael Stanzl jeweils nur einen Satz gewinnen. Gegen Bernhard Haferl gab es eine 0:3 Niederlage. Georg besiegte Paul Lima und Michael Stanzl 3:0, gegen Bernhard Haferl setzte es eine knappe 2:3 Niederlage. Peter gewann gegen Michael Stanzl 3:0 und gegen Bernhard Haferl konnte er im fünften Satz gewinnen. Leider verlor er gegen Paul Lima 1:3. Das Doppel gewannen Peter und Georg gegen Lima/Stanzl 3:0. Endstand in einem ausgeglichenen Spiel war 5:5.