Montag, 12. Dezember 2011

2011 Weihnachtsfeier

Wie jedes Jahr veranstaltet der TTC Angern, im kleinen Rahmen, eine Weihnachtsfeier.
Gemeinsam mit Bürgermeister und Vereinspräsident Robert Meissl und der Marchfelder Volksbank feierten die Spieler, Angehörigen und Fans die heurige Weihnachtsfeier in der Marchlandhalle Angern.

Wir bedanken uns bei allen Leuten, die uns mit Speisen und Getränken versorgt haben. Aber hauptsächlich bei unserem Haubenkoch Georg Kruder, der für uns viele Schnitzel gemacht hat. :)

Zum neuen Vereinsshirt gab es für jeden Spieler, als kleines Weihnachtsgeschenk, eine Butterfly Hose vom Christkind.

Wir wünschen allen Spielern, Eltern, Angehörigen und Fans, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: Trainiert wird auch während der Weihnachtsferien. Änderungen werden noch bekannt gegeben.